Lichtfunke Blog

Frieden für alle Menschen auf dieser Erde.

Gedanken zum Friedensgrid

 

Wie kann Frieden geschehen in einer Zeit, in der es "drunter und drüber geht" in der Welt?

Täglich erreichen uns neue Nachrichten über Gewalt, Krieg und Terror. Wir müssen verstehen, dass Frieden nur dann geschehen kann, wenn wir selbst uns verändern.  Es geht nicht darum gegen Krieg und Gewalt anzukämpfen. Dies wurde schon so oft getan und hat nichts bewirkt. Wir sollten besser wieder in uns die Liebesfähigkeit fließen lassen. Dazu gehört auch, dass wir blockierende Glaubenssätze und Schuldthemen auflösen. Wenn wir dann wieder in uns die Liebesfähigkeit für alles, was ist aktiviert haben, strahlen wir sie aus unserem Herzen zunächst in unsere nähere Umgebung und von dort fließt sie, wie ein heilender
Impuls in die Welt. Dabei möchte Euch dieser Grid unterstützen.

In diesem lichtvollen und friedlichen Sinne, wünsche ich Euch Allen
GÖTTLICHEN FRIEDEN IM HERZEN