Lichtfunke Blog

Ich vertraue

Ich erlaube es mir mein göttliches Bewusstsein zu erweitern

Göttliches Besusstsein beinhaltet inneren Frieden und die Entscheidung, sich dem Leben im Vertrauen hin zu geben.

Wir können nicht alles mit dem Verstand regeln. Doch wir sind lichtvolle Wesen hier auf dieser Erde und je mehr wir erkennen, dass die Verbindung zu unserer Seele und göttlichen Quelle unser wahres Sein ausmacht, verändern wir unser Leben.

Achtsam gehen wir durch unser Leben und bemerken all das, war für uns wichtig ist.

Wir sind mit allem, was da ist in tiefen Frieden und vergeben uns Selbst und Anderen.

Wir treffen unsere Entscheidungen aus unserem Herzen und folgen ihnen dann freudig und mutig.

Wir öffnen uns für göttliche Inspirationen und nehmen mit Begeisterung die Veränderungen in unserem Leben an.

Wir danken unserem Körper für die unermüdliche Funktionalität und für seine fantastischen Selbstheilungskräfte.

Wir sind dankbar für alles was wir haben, schon hatten und noch haben werden.

So wünsche ich allen Menschen die sich von der Energie dieses Grids angesprochen fühlen lichtvolles Erwachen und ein glückliches Leben in Leichtigkeit und Freude.

Petra Burkert