Lichtfunke Blog

Kennst du deinen Ursprungsnamen?

Ursprungsname

 

Ursprungsname

Hast du dich nicht schon öfter gefragt, woher du kommst und wohin du gehst? Was deine Berufung ist?

Der Ursprungsname ist der Ausdruck unserer Schwingung, unserer Ur-Essenz im Universum, übersetzt in ein menschliches Wort.

Er zeigt dir deine Herkunft,

deine Lebensaufgabe,

deine wirklichen Fähigkeiten,

deine kosmischen Eltern.

Hinter jedem Buchstaben deines Ursprungnamens verbirgt sich eine tiefe Bedeutung, jeder Buchstabe steht für eine Eigenschaft, eine Prägung, eine Begabung. Wenn wir den Urprungsnamen benutzen, werden viele energetische Muster freigesetzt. Der Ursprungsname bewirkt, dass der Mensch in großer Kraft wirken kann.

Sabine Sangitar wird, wenn du es wünscht, deine Ursprungsnamen channeln, und sodann beginnt mein Wirken als Botschafterin der Urfrequenzen.

Das heißt, ich beginne mit der detaillierten Ausarbeitung deiner Urfrequenzen und wenn du zu mit kommst, werde ich dich durch eine Einweihung in das tiefe Bewusstsein des Ursprungnamens führen.

Ursprungsannalyse von Sabna Sangitar channeln lassen 40,-Euro

Energieausgleich für Ausarbeitung und Einweihung des Ursprungnamens 110,- Euro

Hier können Sie sich weiter informieren und anmelden.