Lichtfunke Blog

Lichtsprache-Grid von Petra Burkert

Lichtsprache-Grid: Achtsamkeit

Lichtsprache-Grid: Achtsamkeit

Achtsamkeit hat etwas mit Aufmerksamkeit zu tun. Sie bezieht sich immer auf den gegenwärtigen Moment in unserem Sein, ist ohne Absicht und wertet nicht.

Es handelt sich dabei um eine konstante Wahrnehmung auf das Unmittelbare. Dadurch kann man das Erleben in der jetzigen Situation mit mehr Neugierde, Offenheit und Akzeptanz spüren und für sich entscheiden, was ist gut für mich und meine Seele.

Es besteht ein Unterschied zwischen Konzentration und Achtsamkeit.

Bei der Konzentration lenkt man seine Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Situation oder ein Objekt.

In der Energie der Achtsamkeit ist man in einem Zustand der hellwachen Präsenz auf allen Ebenen- Achtsamkeit führt zu einer verbesserten Emotionsregulation und erhöht unsere eigene Zufriedenheit.

Besonders in der heutigen unruhigen Zeit auf Mutter Erde ist es wichtig, dass man achtsam ist mit dem was man täglich aus den Medien erfährt.

In dieser Zeit ist es eine gute Übung sich täglich in Achtsamkeit zu üben und zu fühlen, was sind Manipulationen und was entspricht der Wahrheit.

Der Grid Achtsamkeit ist dabei eine gute Hilfe zusätzlich gibt es dazu noch eine Affirmation.
Wer sich davon angesprochen fühlt, sollte nach Möglichkeit über einen längeren Zeitraum sich täglich 1-2 Minuten in den Grid versenken und folgende Worte sprechen:

„ Ich bin Licht von wahrem Licht und ich bitte die Engel der Achtsamkeit mich dabei zu unterstützen, zu erkennen was der göttlichen Wahrheit, dem Licht  und Liebe entspricht. 
Ich vertraue meiner Intuition und meinem inneren Herzenstempel, dass sie mich von Tag zu Tag mit der Energie der Achtsamkeit verbinden.“

Lichtsprache-Grid von Petra Burkert

In tiefer Verbundenheit zu allen Menschen dieser Erde und zu Lady Gaia

Gerne erstelle ich ihnen ihren persönlichen Grid.

Eure Petra Burkert (Shija'Nada)