Lichtfunke Blog

Lichtsprache-Grid: Verständnisvolle Kommunikation

Lichtsprache-Grid für eine friedvolle oder verständnisvolle Kommunikation

Im Hinblick auf die vielen, weltweiten Unstimmigkeiten in dieser Zeit, habe ich mich entschlossen diesen Grid zu schreiben.
 Er kann uns helfen zuerst mit uns in geheilte Kommunikation zu gehen, denn nur dann verstehen wir auch die anderen Kulturen und Weltansichten.

Durch das Annehmen unserer Schattenseiten in uns, verstehen wir das, was jetzt auf dieser Erde geschieht besser. Solange wir dies nicht erkennen gibt es keine friedvolle oder verständnisvolle Kommunikation.

Durch unsere geheilte Kommunikation in uns, gehen wir mehr und mehr aus dem Werten und Urteilen heraus. Ja ergreifen dann nicht mehr so oft Partei im Hinblick darauf, das sind die Guten und das sind die Bösen. Offenheit und liebevolles aufeinander zugehen ist dann die Essenz.

Diese verständnisvolle Kommunikation ist für uns ein großes Übungsfeld und wir wissen alle, was Worte mit uns machen, auch wenn wir sie nicht direkt zu einem Menschen sagen.
Doch jeder Einzelne kann die Welt ein Stück verändern mit liebevoller Sprache und Gesten.

Auch die Gesten bedürfen einer Heilung. Jeder Mensch auf der Welt kann, ohne die jeweilige Sprache zu verstehen bei seinem Gegenüber ablesen, wie man zueinander steht. Denn jeder erkennt durch sein Unterbewusstsein, meint mein Gegenüber es gut mit mir oder nicht.

Also immer zuerst bei Begegnungen die uns fremd sind, sich öffnen für die Menschen, die vor uns stehen und Verständnis zeigen. Dann in eine liebevolle und lichtvolle Kommunikation eintreten. Damit tut jeder Einzelne etwas für diese Erde, die Menschen und für die neue Zeitepoche.

Ich hoffe auf ein Jahr des liebevollen Verständnisses zwischen den Völkern dieser Erde.

Eure Petra Burkert (Shija'Nada)

Lichtsprache-Grid von Petra Burkert

Gerne erstelle ich ihnen ihren persönlichen Grid.