Lichtfunke Blog

Lichtvolles Bewusstsein 2016

Grid für ein lichtvolles Bewusstsein im Jahre 2016

Mit diesem Grid möchte ich alle Menschen, die zur Zeit dazu bereit sind einladen, in diese Energie einzutauchen.
 Je mehr wir uns zu unserem Licht  bekennen und unser eigenes Licht wieder aktivieren in der natürlichen göttlichen Ordnung, umso leichter fühlen wir uns.

Wir sind präsent im Hier und Jetzt und unsere Schöpferkraft erhöht sich.
 Durch die Aktivierung und Anerkennung unseres eigen inneren Seelenlichtes, das uns immer zur Verfügung steht bringen wir Licht in diese Welt und Stück für Stück löst sich die Schwere auf.

Zweifel und Kontrolle, die aus der Angst geboren sind dürfen sich aus diesem lichtvollen Bewusstsein verabschieden.

Es ist wichtig sich dieser eigenen Kraft in uns bewusst zu werden und ihr zu folgen.
 Je mehr wir uns mit unserem, in uns innewohnenden Lichtbewusstsein verbinden, desto stärker werden unsere Selbstheilungskräfte in uns.

Gerne erstelle ich ihnen ihren persönlichen Grid.

Lichtsprache-Grid von Petra Burkert

Unser Licht weiß immer, wo es in unserem Körper benötigt wird und wir können es ganz bewusst an diese Stellen lenken.
Die gilt auch für Lebensthemen, nicht nur für Gesundheit.
Wenn wir ungünstige Lebensthemen mit unserem eigenen Lichtbewusstsein durchströmen, haben sie die Chance sich nach und nach aufzulösen.
Unser Licht in uns, ist immer da, immer ansprechbar und darauf ausgerichtet uns Gutes zu tun.
Es liegt an uns Menschen sich dessen bewusst zu werden und sich daran zu erinnern, dass es in uns ist und jeder Zeit zur Verfügung steht.
Mögen die Menschen sich in Zukunft mehr und mehr daran erinnern, so geschieht Heilung für uns und Lady Gaia.
Ich wünsche allen Menschen ein freudiges, strahlendes und glückliches 2016.

Eure Petra Burkert (Shija'Nada)