Lichtfunke Blog

Mit Leichtigkeit das Pendeln erlernen

Pendeln ist nichts Mystisches oder gar Übernatürliches. Man muss dafür auch nicht über mediale Fähigkeiten verfügen. Pendeln können alle lernen, sofern sie dazu bereit sind. Es sind die ersten Schritte zu einer ganz neuen Dimension der Problemlösung. Finde die Antwort auf Fragen des Alltags. Erkenne, was dir gut tut und was nicht. Du wirst überrascht sein, wie das Pendel dein Leben verändern kann. Die Ursache unseres Handelns liegt in unserem Unterbewusstsein. Die inneren Wünsche leiten uns und bringen uns in eine Richtung. Das, was unser Verstand will und das, was unser Inneres will, ist jedoch nicht immer dasselbe. Sind unser Verstand und unser Gefühl nicht in Harmonie und Ausgeglichenheit, verstehen wir uns selbst nicht richtig. Dazu kann man das Unterbewusstsein befragen. Ein Hilfsmittel ist das Pendel.

Mit dem Pendel ist es möglich, Antworten des Unterbewusstseins auf das Pendel zu übertragen. Es ist ein sehr gutes Instrument, weil es mit sehr einfachen Methoden die Reaktion des Unterbewusstseins verstärkt.

Was kann ich auspendeln?

Hier einige Anregungen: Lebensmittel, Heilsteine, Immobilien, Berufe, u. v. m.

Weitere Informationen bei Jutta Redder im Lichtfunke - Heilzentrum Ibbenbüren

Tel:05451 - 3066 / 01702981706

Ausgleich: 90,00 €

Ein Termin ist jederzeit möglich